Liebe Mitglieder,

am 4. November 2023 startet offiziell wieder die Wintereklektik!

Dieses Jahr gibt es ein paar Änderungen:

Samstags besteht grundsätzlich den gesamten Tag über die Möglichkeit zu starten und an der Wintereklektik teilzunehmen.

WICHTIG: Man muss die Runde vor Beginn im Büro bis spätestens 14 Uhr anmelden!

Sollte man vor der Öffnung des Büros starten, muss die Anmeldung bitte schriftlich per Mail erfolgen.

Vereinfacht ausgedrückt:

Gewünschte Startzeit buchen, Runde vorher anmelden, Wintereklektik-Scorekarte vor dem Bürofenster mitnehmen, den Namen bitte gut leserlich notieren (😉) und los geht’s.

Es gibt eine einmalige Gebühr von 10€ für die gesamte Spielserie.

Gespielt wird Einzel Stableford nicht HCPI relevant über 12 Löcher.

Es werden Loch 1 bis 9 gespielt und Bahn 16 bis 18. Wer möchte kann auch alle 18 Loch spielen, in die Wertung kommen jedoch nur die genannten 12 Bahnen.

An Loch 16 bitte im Reißverschlussverfahren einordnen (verkürzte und volle Runden im Wechsel).

Dieses Reißverschlussverfahren gilt nur samstags während der Eklektik!

Es gibt drei Wertungen: Herren, Damen, Rabbits.

Ausgespielt werden der Eisbären Cup (Herren), der Polarfüchsinnen Cup (Damen) und der Schneehasen Cup (Rabbits).

Man kann den Score seiner 12 Loch Runde über den ganzen Herbst und Winter immer wieder verbessern. Der/die Spieler/in mit der besten Nettowertung am Ende der Eklektik gewinnt den entsprechenden Cup. Es werden nur Nettopreise ausgespielt.

Zum Aufwärmen nach der Runde bereitet die Gastronomie einen warmen Imbiss (Suppe, Eintopf o.ä.) vor.

Schönes Spiel und viel Erfolg und Spaß für alle Teilnehmer/innen!