DGL Herrenmannschaft

 

 

In der kommenden Spielsaison 2017 bestreitet die Herrenmannschaft des LGC Ihre Spiele
in der Gruppenliga.

Ligaspiele-Termine 2017

  • 1. Spieltag: Sonntag, 07.05.2017 – GC Borghees

  • 2. Spieltag: Sonntag, 28.05.2017 – Heimspiel

  • 3. Spieltag: Sonntag, 11.06.2017 – Golf International Moyland

  • 4. Spieltag: Sonntag, 23.07.2017 – G&CC Mühlenhof 

  • 5. Spieltag: Sonntag, 06.08.2017 – GC Wasserburg Anholt

          

Alle Spieltermine 2017 finden Sie >>>hier<<<

Für weitere Informationen steht Ihnen Mannschafts-Captain Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

                                                                                                                                                             

Die DGL Herren starten mit dem 2. Platz und 4 Punkten (leider einen Schlag Unterschied zum 1. Platz)
in die DGL Saison 2017 in Borghees. Etwas stumpfere Grüns als gewohnt und die üblichen Bekannten
Dinge führten leider zu einigen Extraschlägen, weshalb man den Tagessieg vermutlich nicht einfahren konnte.
Natürlich kein Grund zur Sorge, am 28. Mai ist ja Heimspieltag, an welchem wir uns hoffentlich keine Sorge
um die Tagesplatzierungen machen müssen ;)

Wir gratulieren Mats an dieser Stelle noch zu einer tollen PAR Runde! Danke an alle die uns heute
in Borghees vertreten haben :)

 

Einzelergebnisse:                       

Mats Iwand 72
Daniel Iwand 87
Simon Swet 88
Robin Stemmler 88
Felix Liwerski 90
Lutz Kaiser 93
Roman Schiller 97
Markus Elskamp 99

  

        

Mannschaftsplatzierung nach Spieltag 1:

GC Anholt 5
LGC Moyland 4
Moyland International 3
GC Mühlenhof 2
GC Borghees 1

      

                 

        

"Die DGL Herrenmannschaft und Sponsor Dietmar Tiggelbeck (tz GmbH) eröffnen die Saison mit einer geselligen Runde Golf."

 

An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön für das einheitliche und tolle Outfit!
Dietmar "Diddi" Tiggelbeck zeigte direkt seine Bereitschaft und spendierte
eine Runde "Sportlergetränk" um die eingerosteten Schwünge auf Temperatur zu bringen.
Im Anschluss an den Fototermin wurden lockere 9-Löcher gespielt um sich langsam aber
sicher auf den ersten Spieltag am 07. Mai im GC Borghees vorzubereiten.

  • 1
  • 2