Hannes Michajlezko schlägt sich prächtig!

Nur neun von 63 Spielern*Innen hatten sich zugetraut mit einem Handicap über 10 zu melden, um sich mit den Jahrgangsbesten für die Teilnahme zur Deutschen Meisterschaft zu messen.
Der Golfverband NRW hatte sich natürlich nicht nur an die Corona-Regeln zu halten,
sondern auch mit festgesetzten Einschlagzeiten, ausreichend Referees und Live-Scoring für
einen reibungslosen Ablauf des Turniers gesorgt.

Und das 16-jährige Jugendliche Golf spielen können, bewies der für den GC Hubbelrath aktive
Peer Wernicke gleich am ersten Tag mit einer 64er! Runde, fabelhaft. Aber wo blieb der für den
LGC Schloß Moyland angetretene Hannes Michajlezko?

War die erste Runde mit einer 87 auf der anspruchsvollen Anlage noch etwas holprig,
gelang ihm am zweiten Tag mit einer sauberen 80 der geteilte 31. Rang, zwischen den Spielern
Zawieja und Choi, die allerdings mit Hcp. 5,6 bzw. 2,1 angetreten waren.

Und so ganz nebenbei war Hannes neben dem Sieger der einzige Spieler,
der sein Handicap verbessern konnte und zwar auf 9,8!!

Eine tolle Leistung und ein kleines Ausrufezeichen für die Jugendarbeit des Land-Golf-Club Schloß Moyland!

HannesHannes111