Jugend

 Demnächst finden Sie hier die aktuellen Trainingszeiten der Jugend

 

Trainingsauftakt 2017

                                      

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

LGC Jugend rockt den „Mühlenhof“

Mit einer tollen Mannschaftsleistung setzten sich die Jugendspieler des LGC an die Tabellenspitze der Jugend-Bezirksliga, Gruppe 5.

Obwohl sie nicht ganz mit der Spitzenleistung einer Romy Ebbers, Stv. 8,5 mithalten konnten, spielten die Gebrüder de Beijer, Peters und Hannes Michajlezko ausgeglichen ihre hdc. und konnten sich somit gegen die Jugendlichen aus Kloster Kamp, Mühlenhof, Schloß Haag und Wasserburg Anholt durchsetzen
.
Thijs de Beijer und Marcus Peters konnten auf dem schweren, weil doch recht langen, Platz des GC Mühlenhof sogar ihre Vorgaben verbessern und trugen somit zur ausgeglichenen Mannschaftsleistung bei.

Nicht nur die trickreichen Spielbahnen mit viel Wasser, sondern auch eher untypische Balllagen brachten unseren Nachwuchs nicht aus der Ruhe und ein sonniger Golftag erlebte bei toller Stimmung und perfekter Organisation ein glückliches Ende.

400 pixel

 

Die Aufregung war spürbar. Nach einer doch recht ausgiebigen Winterpause hatten die Kinder und Jugendlichen des LGC Schloß Moyland alle wieder Lust mit dem Spiel zu beginnen. Während Trainer Gerd Hoffmann die Spielerinnen und Spieler auf die ersten Löcher auf dem Platz vorbereitete, trafen sich Eltern und der Jugendausschuss im Clubhaus um die wichtigsten Details für das Jahr 2018 zu besprechen.

 

Hier die wichtigsten besprochenen Daten der Elternsitzung: 

- 24.02.2018 Beginn Training - Trainingskinder von Gerd werden an diesem Tag in neue Gruppen eingeteilt, bitte alle zu den gewohnten Trainingszeiten erscheinen.Gruppe 1: 13-15 Uhr Gruppe 2: 15-17 Uhr, - Ostercamp vom 26.03. – 29.03. zum Preis von 49,00 Euro (Anmeldung ab sofort möglich) ,- Token weiterhin kostenlos für alle Jugendlichen,-Einteilung der Trainingsgruppen für Gerd und Hubertus,- Vorstellung Wettspielkalender 2018 (Jugendliga/ Borklesel)

Eine besondere Freude war es, die neuesten und jüngsten Mitglieder beim LGC willkommen zu heißen.
Die erst 5-/ und 6-jährigen Maximilian und Felix Völling suchen noch einige gleichaltrige Mitspielerinnen oder Spieler, um auch weiterhin die aktive Zukunft der Jugendmannschaft des LGC zu sichern. Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt zu unserem Sekretariat auf.

Saison-/ Trainingsbeginn 17.02.2018

Am Samstag, den 17.02. um 15:00 Uhr laden wir alle jugendlichen Golfspielerinnen und Golfspieler zum Trainingsauftakt auf das Gelände des LGC ein.
Während die Kinder und Jugendlichen von 15:00 – 16:30 Uhr trainiert werden, versammeln sich die Eltern mit den Mitgliedern des Jugendausschusses im Besprechungsraum um die Saison 2018 vorzubereiten.

Tagesordnung:

   - Vorstellung Jugendausschuss
   - Spielplan Jugendmannschaft
   - Turnierplanung bereits vorhandener Termine
   - Festlegung Trainingstage
   - Einteilung der Trainingsgruppen
   - Zielvereinbarung
   - Möglichkeiten der Neugewinnung von Spielerinnen und Spielern
   - Golfcamp in den Osterferien
   - Sonstiges

Mit sportlichen Grüßen

Werner Michajlezko

  • 1
  • 2
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok