Am vergangenen Samstag waren einige Kinder & Jugendliche des Kinderhospizdienstes der
Malteser
am Niederrhein bei uns im Golfclub zu Gast.

Das Fazit der Beteiligten lautete:

"Wir haben heute mit unserer Jugendtrauergruppe vom Malteserhospizdienst einen Ausflug zum Golfplatz LGC
Moyland gemacht. Es war ein toller Tag mit unseren Jugendlichen und Freunden. Wir haben viel gelacht, relaxed,
gegessen und beisammen gesessen. Für ein paar Stunden konnten unsere Jugendlichen hoffentlich ihre Sorgen vergessen.
Danke an unsere Koordinatorin Martina Zimmer, Marc Torke und allen Beteiligten für diesen schönen Ausflug."

Der Organisator Clubmitglied "Marc Torke" bedankt sich ausdrücklich bei Thomas Zengerle und Werner Michajlezko, welche sich
für den guten Zweck eingesetzt haben,
um den Kindern & Jugendlichen ein paar Stunden Sorgen zu nehmen und Ihnen mit jedem
getroffenen Ball so viel Zuversicht,
Stolz und ein Lachen geschenkt haben. Das waren wunderschöne Momente!

Zudem hat es Ihn sehr stolz gemacht, die Rahmenbedingungen bei uns so toll vorzufinden. Die Freundlichkeit der anwesenden
Golfer bzw. Mitglieder, das Verständnis bis hin zur herrlich unkomplizierten und leckeren Bewirtung. Besonders beeindruckt waren
die Gäste über diese freundliche und lockere Art, weil sie damit auf einem Golfplatz nicht gerechnet hätten ;-)

Wir als Golfclub freuen uns sehr, den jungen Menschen vom Kinderhospiz einen tollen Tag bereitet zu haben.
Vielen Dank an alle Beteiligten für das Engagement!

Hospitztag im lgc