Die Matchplayserien 2015 sind beendet und die Sieger stehen fest.

In diesem Jahr gab es bei den Einzel-Matchplays eine offene Klasse in der Damen
und Herren gleichermaßen teilnehmen konnten. Diese wurde wie in den letzten Jahren
auch über die Sport Marketing GmbH organisiert. Die beiden Finalisten "Fritz Feddema
und Kerstin Messner" dürfen dieses Jahr zum Regionalfinale West in den GC Unna-Fröndenberg.
Im Clubfinale setzte sich Kerstin Messner in einem spannenden Match durch und ist die
diesjährige Siegerin des Einzelmatchplay.

Des Weiteren gab es auch wieder das selbst initierte Vierer-Matchplay im LGC Moyland.
Hierbei wurden die Matches als Klassischer Vierer im Lochwettspiel gegeneinander ausgetragen.
Auch hier gab es natürlich viele interessante Paarungen. Das Finale fand zwischen Ehepaar Scherf
und Lopez statt. Bei diesem Finale konnten sich die Newcomer Sandra und Manuel Lopez durchsetzen
und somit den diesjährigen Titel des Vierer-Matchplays einfahren.

Wir gratulieren den Siegern recht herzlich und freuen uns auf eine neue spannende Matchplay-Saison.
Alle Paarungen aus 2015 finden Sie >>>>>>>>HIER!