Liebe Mitglieder,

hiermit dürfen wir über eine Kooperation informieren, von der wir uns in erster Linie
und vielerlei Hinsicht Vorteile und Attraktivität für uns, die Mitglieder des LGC, erhoffen.

Nähere Informationen dazu entnehmen Sie bitte der beigefügten Information.
Wir werden den Regionalverbund auf der OMV am 03.04.2016 detailliert vorstellen.

Sollten Sie vorab Fragen haben, steht Ihnen unser Vize-Präsident Franz-Peter Wirtz gerne zur Verfügung.

gez.: Der Vorstand

Information zu GOLFHOCHZEHN