LGC begrüßt neuen Pro Gerd Hoffmann,

Dem Land-Golf-Club Schloss Moyland ist es gelungen, zu Beginn der neuen  Saison mit Gerd Hoffmann einen überaus qualifizierten, engagierten und erfahrenen Pro für sich zu gewinnen. Mit ihm wird unser langjähriger Head-Pro Hubertus Vollrath auch weiterhin in der Lage sein, ein attraktives Angebot an Golfkursen für unsere Mitglieder und Gäste anzubieten und allen Anforderungen gerecht zu werden. Unser Pro-Team plant bereits detaillierte Aktionen, um die kommende Saison besonders interessant zu gestalten.

Dieser Link führt zu weiterführenden Informationen.