Liebe Mitglieder,

die Telefonanrufe im Sekretariat mit Nachfragen zu Startzeiten und Flightpartnern vor einem Turnier hat im letzten Jahr trotz Veröffentlichung der Startliste über einen geschützten Zugang im Internet/auf unserer Homepage deutlich zugenommen.

Wir haben uns daher entschlossen, unser Software-Verwaltungsprogramm PC-Caddy um das sogenannte SMS-Modul zu erweitern.

Nach dem Meldeschluss zu einem Turnier und der Erstellung der Startliste können Turnierteilnehmer per SMS über ihre Startzeit, das Abschlag-Tee und die Flightpartner informiert werden. Ebenso können Kurznachrichten über eventuelle kurzfristige Turnierabsagen erstellt und versendet werden.

Nähere informationen siehe   >>>Hier<<<

Gez. Der Vorstand