Am Sonntag, den 28.02.2016 trafen sich alle Vertreter der Golfclubs aus dem Regionalverbund im LGC Schloss Moyland um den Beitritt des LGC mit der Vertragsunterzeichnung offiziell zu machen. Dominique Nienhaus und sein Team sorgten für die entsprechende Gaumenfreude mit einem tollen Flying-Buffet.

Der Tag diente nicht nur der offiziellen Unterzeichnung, sondern auch einem anregenden Austausch von Informationen unter den Verbundpartnern.

Auf der anschließenden Rheingolf-Messe, auf welcher der Verbund ebenfalls mit einem Stand vertreten war konnten auch neue Kontakte und viele Interessenten für die Clubs des Verbundes gewonnen werden.

Der LGC freut sich nun Teil dieses Verbundes zu sein und einen weiteren Stein für die Zukunft des Clubs gelegt zu haben.