Sehr geehrte Damen und Herren,

um den Einstieg in den Golfsport im Landgolfclub Schloss Moyland so komfortabel und verpflichtungsfrei wie möglich zu machen, haben wir die Beitragsklasse "Einsteigerpaket Komplett" entworfen und in unser Beitragsmodell aufgenommen.

Das Angebot gilt für Sie, liebe Golfinteressierte und Neugolfer!!!

Für den einmaligen Jahresbetrag von 990€ erhalten Sie folgende Leistungen:

- eine neue Golfausrüstung, bestehend aus Eisensatz, Putter, Golfbag und Ziehtrolley. Diese                Ausrüstung geht in Ihren Besitz über!

- umfangreiches Einzel- und Gruppentraining zur Erlangung der Platzerlaubnis

- Wertmarken für die Driving Range

- Uneingeschränkte Nutzung der Golf-Übungsanlagen im Landgolfclub

- freie Nutzung des 18-Loch-Platzes (vor bestandenen Platzerlaubnis zu eingeschränkten Zeiten, nach  Erlangung der Platzerlaubnis unbeschränkt)

Wir sind uns sicher, mit diesem unschlagbaren Einstiegsangebot Ihr Interesse geweckt zu haben!

Unser Clubmotto lautet "Golf and Fun for Friends and Family"

Das sportliche Miteinander steht im Mittelpunkt unseres Vereinslebens.
Jedes Mitglied soll zwischen leistungsorientierter Sportausübung, sportlichen Turnieren,
offenen Spielformen oder unbeschwerten Runden mit Freunden und der Familie bei der
Ausübung des Golfsports wählen können.

Golfen im LGC Schloss Moyland macht Spaß! Golfen im LGC Schloss Moyland hat Zukunft!

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Clubsekretariat gerne zur Verfügung.

>>Hier gelangen Sie zum Angebot<<

Der Vorstand