Liebe Clubmitglieder, liebe Gäste,

der Landgolfclub Schloss Moyland feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen!

Unser Verein lebt seit nunmehr 30 Jahren sein Clubmotto "Golf and Fun for Friends and Family" jeden Tag!

Das sportliche Miteinander steht bei uns im Mittelpunkt des Vereinslebens. Jedes Mitglied soll zwischen
leistungsorientierter Sportausübung, sportlichen Turnieren, Mannschaftsspielen, offenen Spielformen
und unbeschwerten Golfrunden mit Freunden und der Familie bei der Ausübung des Golfsports wählen können.

Unser Club steht seit 30 Jahren für eine solides wirtschaftliches Handeln sowie Beständigkeit!

Grund genug für uns, dieses Jubiläum mit speziellen Jubiläumsangeboten für golf- und
clubinteressierte Neueinsteiger und Clubwechsler zu unterlegen.

Wir haben die Angebote in der unten anhängenden Präsentation zusammengefasst.

Wichtigste Kernaussage:
Sollten Sie im Laufe des Jahres 2016 in den Landgolfclub Schloss Moyland als Clubmitglied eintreten,
so spielen Sie das ganze Jahr 2016 kostenfrei und können darüber hinaus die Angebote des
Regionalverbundes "GolfHochZehn", dem der Landgolfclub angehört, sofort nutzen.
Spielen Sie neben unserem Platz weitere 7 Plätze der Verbundpartner kostenfrei, so oft wie Sie wollen.
In zwei Urlaubsdestinationen warten Greenfee-Nachlässe sowie Nachlässe auf Hotelpreise auf Sie.

Darüber hinaus erhalten Sie auf Ihren Jahresbeitrag 2017 satte 30%-Jubiläumsrabatt!

Auch für unsere Mitglieder soll sich das Jubiläumsjahr in Verbindung mit der Neumitgliedergewinnung "lohnen".
Am 22.05.2016 findet unser diesjähriger "Members&Friends-Tag" statt. Für diesen Tag gibt es besondere
Aktionen für Sie, liebe Mitglieder! Bringen Sie an diesem Tag Freunde und Bekannte mit und spielen das Turnier,
so winken auch Ihnen Rabatte in Höhe von 30% auf den Jahresbeitrag 2017, falls Ihr "Friend" am 22.05.
eine Mitgliedschaft im Landgolfclub abschließt.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Anlage. >>Klicken Sie dazu hier<<

Für weitere Informationen stehen Ihnen neben den Sekretariatsmitarbeitern unser Präsident Lutz Prüße,
sowie unser Vize-Präsident und kom. Spielführer Franz-Peter Wirtz gerne persönlich zur Verfügung.

Der Vorstand