Bahn 1

Herren: 284 m
Damen: 254 m
Stroke 9

Die erste Bahn, auf die man einen herrlichen Ausblick von der Clubhausterrasse genießen kann, ist auf der rechten Seite durch eine Auslinie begrenzt. Das auf dem Bild zu sehende hohe Rough, welches die Bahn idyllisch erscheinen lässt, macht das Fairway schmaler. Oftmals unauffindbar werden dort gelandete Bälle begraben. Das Rough darf ab Mitte Juni gemäht werden, so dass man nicht die ganze Golfsaison dieses Erschwernis in Kauf nehmen muss.

Achtung: Hier dürfen die Fußgänger auf der Höhe des Fairwaybunkers die Bahn überqueren.

Am besten platziert man den Ball auf der Höhe des Fairwaybunkers links. Von dieser Stelle lässt sich das von zwei Bunkern bewachte Green zwischen den beiden Bäumen gut anspielen. Die Longhitter können wagen, den langen Drive hinter den Bunker und die Bäume zu spielen. Diese Spielvariante ist jedoch mit einem hohen Risiko verbunden.

Hier geht es zum Video-Überflug:

Logo YouTubeChanal Circle

Bahn 1