Nach einem grandiosen Start am 27.07.2019 im LGC Moyland traten am 28.07 im Zuge der Golf-Hoch-Zehn Meisterschaft
71 hochmotivierte und gut gelaunte Spieler und Spielerinnen zur 2. Runde in Schloss Haag an. An beiden Tagen präsentierten
sich die Clubs von Ihrer besten Seite und bereiteten allen Teilnehmern zwei tolle Turniertage.

Auch optisch wurden die Golfanlagen von tollen Autos der Autohäuser Becker & Stopka (Jaguar & Land Rover)
sowie Mercedes Herbrand Niederrhein unterstützt, vielen Dank an dieser Stelle!

An beiden Abenden ließen die Turnierteilnehmer die Turnierrunden noch Revue passieren,
natürlich bei dem ein oder anderen Kaltgetränk, versteht sich von selbst ????

Die Siegerehrung am Ende des 2. Spieltages wurde durch die Präsidenten der beiden ausrichtenden Clubs
(Franz-Peter Wirtz & Ralf Kohl) und Geschäftsführer vom GC Schloss Haag Thomas Wirth durchgeführt.
Mit viel Freude und tollen Ergebnissen ließ man die GH10 Meisterschaft 2019 im Innenhof des Clubs ausklingen.

GH10 Meisterschaften

Hier noch die Ergebnisse:

Brutto Damen: 1.Anja Franken (Grevenmühle), 2.Birgit Mende (LGC Moyland)

Brutto Herren: 1Fabian Urban (Gut Kuhlendahl), 2. Christoph Lachermair (Gut Kuhlendahl)

Netto Klasse A  (-13,4):

1 Ramazan Demir (GC Schloss Haag), 2. Thomas Kemper (LGC Moyland), 3. Herbert Rauthe (GC Schloss Haag)

Netto Klasse B (13,5-18,8):

1. Jörg Jendrusch LGC Moyland, 2 Angela van Ravenstein (GC Schloss Haag), 3. Monika Konrad (GC Schloss Haag)

Netto Klasse C (18,9-):

1. Sandra Fischer (Grevenmühle), 2Theo Peters (LGC Moyland).3Mercedes Janz (GC Schloss Haag).

Nearest to the Pin:

Damen Tag 1: Anja Franken (Grevenmühle)

Tag 2: Sandra Fischer (Grevenmühle)

Herren Tag 1: Oliver Theissen (LGC Moyland)

Tag2: Jürgen Keppler (GC Schloss Haag)

Longest Drive:

Damen Tag 1: Anja Franken (Grevenmühle)

Tag 2: Caroline Dechange – Kohl (GC Schloss Haag)

Herren Tag 1: Timon Gottschalk (Gut Kuhlendahl)

Tag 2: Timon Gottschalk (Gut Kuhlendahl)

Sonderwertung Teamwertung: Der GH10 Wanderpokal geht an das Team vom GC Gut Kuhlendahl

Herzlichen Glückwunsch

Ein herzlicher Dank an alle Spieler, Sponsoren und Mitwirkenden - wir freuen uns jetzt schon
auf die nächste GH10 – Meisterschaft.