Bei bestem Wetter spielten 38 LGC-Damen am Dienstag, 15. Mai 2018 das erste Turnier im Rahmen der diesjährigen Peter Hahn Ladies Golf Tour Serie aus. Mit königsblauen Poloshirts (als Markenzeichen der diesjährigen Serie und offizielles Startgeschenk vom Turnierveranstalter FINEST MOMENTS und Peter Hahn als Namensgeber der Turnierserie zur LADIES GOLF TOUR 2018) und weißen Hosen angekleidet, waren die Damen auf unserer Anlage, die sich an diesem Tag im perfekten Zustand präsentierte, nicht zu übersehen.

Der Turniermodus war Texas-Scramble nach Stableford in Zweierteams. Das Nettogewinner-Team wurde dem Turnierausrichter FINEST MOMENTS mitgeteilt und jetzt bleibt es Daumen zu drücken, damit unsere Damen unter die 6 besten gemeldeten Gewinner kommen, um vom Veranstalter der Turnierserie für die Abschlussveranstaltung eingeladen zu werden.

Mit 50 Nettopunkten gewann im Stechen die Nettowertung das Team Jutta Wirtz/Claudia de Lorijn. Ebenfalls 50 Nettopunkte erspielten Jeanette Hentz und Sylvia Reintjes-Ageling und belegten den 2. Nettoplatz vor dem Team Kerstin Messner/Ursula van Sinderen, welches 47 Nettopunkte erspielte.

Die Bruttowertung ging an das Team Jolanta Liwerski/Elke Altdorf (37 Bruttopunkte).

1000 pixel