Endlich ist es wieder so weit!

Quizabende:

24.11.22

15.12.22

27.01.23

24.02.23

Nenngeld:

Pro Teilnahme € 5,-

Preise:

1. Abendpreis für das beste Team

2. Race to Irgendwo (Gesamtsieger über 4 Abende)

Ablauf:

In der Clubgastronomie versammeln sich jeweils 3-4 Mitspieler an einem Tisch, die als ein Team antreten. Jedes Team gibt sich einen Namen, damit an den darauffolgenden Quizabenden wiederum die gleichen Teams antreten können, um den Gesamtsieger zu ermitteln.

Das Quizmaster-Team stellt an jedem Abend in vier Durchgängen jeweils ca. 10 Fragen, die dann von den mitspielenden Teams gelöst werden sollen. Die Antworten werden auf ausgeteilten Lösungsbögen notiert und, zur Auswertung an den Quizmaster zurückgegeben. So ist es dem Quizmaster möglich, nach jeweils einer Runde Zwischenstände bekanntzugeben und dadurch die Spannung während des Spiels zu steigern.

Für richtig beantwortete Fragen werden Punkte vergeben, die, am Ende addiert, über das Siegerteam und die nächstplatzierten Mannschaften entscheiden. Diese werden mit Getränkegutscheinen und anderen kleinen Preisen belohnt.

Das Gesamtsiegerteam über 4 Quizabende gewinnt einen Hotelgutschein für 4 Personen für 2 Übernachtungen. Diese könnte man nutzen, um den einen oder anderen Club aus dem GolfHochZehn-Verbund zu besuchen, die neu dazugewonnen wurden oder, oder, oder!

Die Fragen haben alle einen Bezug zum Golf, sind aber nicht nur Regelfragen! Für Teilnehmer des vergangenen Jahres ist ein gewisser Vorteil gegeben, da der Fragenpool nicht unendlich ist!

Über eine rege Teilnahme würde sich der Quizmaster sehr freuen!!