Liebe Mitglieder,

am 06.11.2021 startet offiziell die Winterrunde!

Herren und Rabbitherren starten um 10 Uhr danach direkt ab ca. 11 Uhr die Damen und Rabbitdamen.

Einmalige Gebühr von 10€ für die gesamte Spielserie - Keine vorherige Anmeldung notwendig!

Samstagmorgen ankommen, in die ausgelegte Liste eintragen, Scorekarte ausfüllen und los geht es.

Gespielt wird Einzel Stableford nicht HCPI relevant.

Es werden gespielt Loch 1 bis 9 und Bahn 16 bis 18. Wer möchte kann alle 18 Loch spielen, in die Wertung kommen aber nur die genannten 12 Bahnen.

Es gibt drei Wertungen: Herren, Damen, Rabbits.

Ausgespielt werden der Eisbären Cup, der Polarfüchsinnen Cup und der Schneehasen Cup.

Man kann seinen Score über den ganzen Herbst und Winter immer wieder verbessern und der/die Spieler/in mit der besten Nettowertung am Ende der Eklektik gewinnt den entsprechenden Cup. Es werden nur Nettopreise ausgespielt.

So wird gewertet:

z.B. ein Spieler spielt in der ersten Runde an Bahn 1 eine 7 und an Bahn 2 eine 4.

In der nächsten Runde eine Woche später spielt er an Bahn 1 eine 5 und an Bahn 2 eine 6.

Das Ergebnis sieht nach der 2. Runde also wie folgt aus:

Bahn 1 eine 5, Bahn 2 eine 4, dies gilt natürlich für alle Bahnen.

Bitte am Abschlag 16 wie folgt verfahren: Wer zuerst am Abschlag steht, egal ob man von Bahn 15 oder Bahn 9 kommt, hat „Vorfahrt“.

Dieses Reißverschlussverfahren gilt nur samstags während der Eklektik!

Zum Aufwärmen nach der Eklektikrunde bereitet die Gastronomie einen warmen Imbiss (Suppe, Eintopf o.ä.) vor.

Schönes Spiel und viel Erfolg und Spaß für alle Teilnehmer!