Liebe Mitglieder,

wie Sie vermutlich schon bemerkt haben konnten Sie für den Donnerstag und Freitag
noch keine Startzeiten buchen. Dies ist nun wieder möglich und die Änderungsarbeiten
von unserem Softwareanbieter sind abgeschlossen.

Auf Grund der ständigen Änderungen der Verordnungen auf Bundes, Landes- und Kreisebene
wird es vermutlich noch öfter zu Änderungen innerhalb der Saison kommen.

Wir haben auf Grund dessen nun zwei Golfplätze eingerichtet, zwischen denen wir entsprechend wählen können.
Einen Platz mit 10 Minuten Intervallen und einen mit 8 Minuten Intervallen.
Ab Donnerstag dem 01.04.2021 ist wieder der Platz mit 8-Minuten Intervallen aktiv.

infoteetimes

Es dürfen und können dann nur noch 2er Flights starten, wodurch wir auch wieder mehr Mitgliedern

und Gästen eine Startzeit im LGC ermöglichen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin ein schönes Spiel und bereits jetzt schöne Ostertage!

Ihr LGC Team