Liebe Mitglieder und Gäste,

auf Grund der steigenden Infektionszahlen bitten wir Sie, sich strikt an die
Verhaltenregeln zu halten und sich auch gegenseitig daran zu erinnern.

-Im Clubhaus muss eine Maske getragen werden.

-Halten Sie 1,5m Abstand zu Personen, mit denen Sie nicht in einem Haushalt leben.

-Treten Sie bei der Anmeldung im Sekretariat nur einzeln oder max. zu zweit ein.

-In den Umkleiden dürfen sich max. zwei Personen gleichzeitig aufhalten, zum duschen
 müssen Sie sich ein eigenes Handtuch mitbringen.

-Startzeiten werden nach wie vor über campogolf.de gebucht, hier erfolgt im Winter
 eine Umstellung auf PC-Caddie.

-Die Flaggenstöcke bleiben nach wie vor im Loch stecken und sollen nicht mit den
 Händen berührt werden.

-Falls Sie im Restaurant essen möchten, müssen Sie vorher einen Tisch reservieren.
 Kontaktieren Sie das L'echalote bitte unter 02824-8686.

Wir bitten Sie, sich entsprechend und solidarisch zu Verhalten.

Bleiben Sie gesund! Wir wünschen weiterhin ein schönes Spiel im LGC Moyland.

Der Vorstand