Golfkalender 1

Liebe Mitglieder, liebe Gäste

Im Frühjahr hat sich der LGC für die Veröffentlichung eines Fotos im beliebten Golf Post -
Kalender beworben. Astrid Pöppel, Fotografin und Clubmitglied, hat wunderschöne
Fotos von unserem Platz gemacht.

Im Juni kam dann die Zusage, dass wir in dem Kalender aufgenommen werden. Der
Monat Juni des Kalenders gehört dem LGC mit einem traumhaften Foto unserer Bahn 14.

Wir sind schon ein wenig stolz, uns mit 11 anderen herausragenden Plätzen aus
Deutschland im Golfkalender präsentieren zu können. Großes Lob und großer Dank
gehört natürlich dem Profi-Fotografen, der die Bahn in dieser Weise aufgenommen hat:
Astrid Pöppel Fotografie aus Weeze!

Der Druck des Golfkalenders 2019 läuft nach Plan. Sie können den Kalender in ein paar
Tagen auch bei uns im Sekretariat erwerben. Bestandteil des Kalenders sind u.a. auch
Greenfee-Gutscheine für Ermäßigungen auf den dargestellten Plätzen.

Uns wird eine limitierte Stückzahl des Kalenders zugeschickt, welche dann im Büro
für 35,00€ käuflich zu erwerben ist.

gez. Der Vorstand

Golfkalender 2