GolfHochPerformance

Liebe Clubmitglieder,

wir freuen uns, die neue Saison mit GolfHochZehn zu starten.

Durch die Kooperation im offiziellen Regionalverbund bieten alle Partnerclubs wie gewohnt den Mitgliedern einen echten Mehrwert ohne zusätzliche Kosten. Gegen Entrichtung des üblichen Clubjahresbeitrages können alle Plätze der am Regionalverbund teilnehmenden Golfclubs bespielt werden. Greenfeefrei und so oft es das Golferherz erfreut.

Das und noch viel mehr bietet GolfHochZehn: Neben der Optimierung bestehender Angebote, entwickelt sich neben GolfHochUrlaub und GolfHochBusiness eine weitere Säule:

GolfHochPerformance.

Ganz gleich, welche individuellen Performance-Bedürfisse Sie haben – ob Putten, Break Lesen, Chip, Pitch, Bunker, Drive, Taktik,Golf Fitness, Mental, Materialcheck oder BackSpin.

In der anhängenden GolfHoch-Performance-Broschüre finden Sie unser Expertenteam.

>>hier finden Sie die GOLFHOCH10 Performance Broschüre<<

Nehmen Sie an perfekt organisierten Trainingdays mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten teil, die an den verschiedenen Standorten der GolfHochZehn-Clubs angeboten werden.

GolfHochZehn wünscht viel Vergnügen beim Optimieren Ihres Trainings und natürlich auf der Runde.