Liebe Mitglieder und Gäste,

ab dem 08.12.2017 treten folgende Winterregeln in Kraft:

1. Grundsätzlich gilt in dieser Zeit ein Verbot für Caddy-Wagen. Trolleys und Elektro-Trolleys sind erlaubt.

2. Es darf mit vollem Schlägersatz gespielt werden.

3. Der Ball muss auf dem Fairway grundsätzlich aufgeteet werden! (vorzugsweise Gummi-Tees)
Jeder Spieler muss platzschonend spielen!

4. Die regulären Abschläge und Grüns dürfen nur benutzt werden, wenn diese deutlich als bespielbar markiert sind. Wichtig, denn Sommer- und Wintergrüns werden beflaggt.

5. Der Platzwart oder der Head-Greenkeeper können jederzeit entscheiden, dass z.B.
- auf Wintergrüns gespielt wird,
- die Benutzung von Elektro-Trolleys verboten ist,
- der Platz gesperrt ist.

6. Bitte vergewissern Sie sich vor dem Abschlagen, ob besondere Tagesregeln angeschlagen sind.

7. Informationen über Spieleinschränkungen werden auf der Homepage veröffentlicht.

Wir wünschen ein schönes Spiel!